Villa mit Pool

Hamburg, Barcelona oder Monte Carlo?

Mit dem 61-Millionen-EuroJackpot zum luxuriösen Zweitwohnsitz

Wo in Europa würden wir uns mit einem Millionengewinn einen Zweitwohnsitz gönnen? Weder Monte Carlo noch Saint-Tropez oder Sylt führt bei den Deutschen die Rangliste an, wenn es darum geht, sich mit einem Lotteriegewinn von mindestens 40 Millionen Euro ein schickes neues Domizil einzurichten.

Laut einer repräsentativen forsa-Umfrage stehen Hamburg und Barcelona ganz oben auf der Wunsch-Wohnort-Liste der Deutschen. Jeweils 30 Prozent der Befragten würden sich in der Hansestadt bzw. in der Hauptstadt Kataloniens eine Immobilie leisten, wenn sie an diesem Freitag den EuroJackpot knacken würden. Knapp dahinter liegen London mit 28 Prozent und Paris mit 27 Prozent. In der High-Society-Hochburg Monte Carlo wünschen sich dagegen nur 12 Prozent der Befragten eine Immobilie.

Rund 61 Millionen Euro befinden sich derzeit im Jackpot der europäischen Gemeinschaftslotterie.* Bereits am Freitag könnte der EuroJackpot geknackt werden, wenn wie jede Woche um 21 Uhr in Helsinki die Zahlen gezogen werden. Sollte auch an diesem Freitag kein Mitspieler die richtigen Zahlen getippt haben, wächst der Jackpot weiter an. Vergangenes Jahr erreichte der EuroJackpot eine Rekordsumme von 90 Millionen Euro und ging schließlich an einen Mitspieler aus Tschechien. Spielteilnahme unter www.lotterie.de .

*EuroJackpot-Gewinnwahrscheinlichkeit 1:95 Mio.



Drehen Sie jetzt am Sommer-Glücksrad – und gewinnen Sie mit etwas Glück ein SKL Traum-Joker-Los oder ein exklusives Strandtuch!

🌴 So einfach geht’s:

  • ☀ Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse
  • ☀ Drehen Sie das Glücksrad
  • ☀ Mit etwas Glück gewinnen Sie ein SKL Traum-Joker-Los (Wert 5 €)
  • ☀ Unabhängig vom Ergebnis: Sie nehmen automatisch an der Verlosung von 40 Mikrofaser-Strandtüchern (90 × 180 cm) teil!
Versuch dein Glück

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und willige ein, am Gewinnspiel teilzunehmen und den Newsletter von Lotterie.de zu erhalten. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen.


Damit möglichst viele Teilnehmende eine Chance auf einen Sommergewinn haben, ist die Teilnahme einmal pro Haushalt möglich. Mehrfache Anmeldungen mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen oder Namen dürfen wir ggf. auf einen Gewinn pro Haushalt beschränken. Wir danken für Ihr Verständnis – und wünschen viel Glück am Rad! 🎡
Niemals
Später erinnern
Nein danke